10 Jahre Energy Supply

Hallo Fans,

2019 ist bei Energy Supply ein Jubiläumsjahr. Es jährt sich zum 10. Mal der Gründungstag unserer Rock N Roll Band. Wir Bandmitglieder freuen uns, dass es gelungen ist über all die Jahre unsere Vision der AC DC Band weiter voran zu bringen. Das ist im Musikbusiness nicht selbstverständlich, da alles sehr schnelllebig ist.

Alles was wir bisher erreicht haben, ist teils harter Arbeit, sowie einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu verdanken. Es ist gelungen aufgrund unserer Erfahrungen bei Live-Auftritten und natürlich wegen unserer regelmäßigen Proben.

Im Laufe der Jahre hat sich auch die Besetzung der Band etwas verändert. Wir sagen an dieser Stelle unseren ausdrücklichen Dank an alle ehemaligen Bandmitglieder von Energy Supply die mit ihren Fähigkeiten Impulse in die Band gebracht haben. Wir denken gerne zurück an diese Zeiten. Daher ausdrücklich vielen Dank an Markus, Manne, Manu, Rochus, Thomas und natürlich Helmut.

Weiterer Dank gebührt unseren Backstage Helfern, oft sind es unsere Lebenspartner die bei Auftritten mitgeholfen haben, z.B. beim Aufbau, der Lichtshow, den Fotos oder Videos der Show, oder beim Abbau nach dem Gig und der vielen Schlepperei der Gerätschaften zurück in den Proberaum. Ein besondere Dank geht aber an Tobi, der uns bis heute unermüdlich all die Jahre als Toningenieur und Moderator treu begleitet und an Anni, die für die Gestaltung verantwortlich ist und uns immer schöne Plakate für die Auftritte entwirft.

Vor allem danken wir aber EUCH, unserem über die Jahre gewachsenem Publikum welches uns die Treue hält, auch wenn es manchmal längere Phasen ohne Liveauftritte gibt.

Und darum arbeiten wir weiter an unserer Idee, eine stimmige AC DC Show für euch zu präsentieren. Aktuell beschäftigen wir uns mit der Erweiterung unseres Programms. Einige Lyrics haben Einzug gefunden und als neues Highlight gibt es dieses Jahr unseren ersten eigenen Song, ganz im Stil von AC DC.

„Rock N Roll Love“ heißt der Song. Nur soviel ist versprochen.  Es ist ein echter Ohrwurm und der Text hat es in sich!

Weiter sind wir im Moment mit den Aufnahmen für unserer dritte CD beschäftigt die im Laufe des 1. Halbjahrs 2019 zur Verfügung stehen wird. Ihr seht, es bewegt sich viel.

10 Jahre Energy Supply und kein bisschen leise!
Schön, dass wir dass zusammen mit euch erleben dürfen.

Ride on!