Marion Bader (Bass)

Marion

Was ist deine Funktion in der Band?
Ich bin die Frau am Bass und hier für die tiefen Töne zuständig.

Welche Dinge sind für dich wichtig?
Auf jeden Fall meine Familie! Wenn ich nicht Musik mache bin ich gerne draußen unterwegs – am liebsten mit dem Rennrad oder dem Motorrad.

Welche Musik hörst du gerne?
Natürlich die von AC/DC ;-) aber es gibt auch noch viel andere Musik, die mich interessiert, zum Beispiel Deep Purple, Pink Floyd, Queen, Beatles…

Welchen Song von AC/DC hörst du am liebsten?
Oh je, da gibt es so viele, dass mir die Auswahl schwer fällt. Ganz toll finde ich „It’s a long way to the top“ und „Thunderstruck“.

Was ist dir bei einem Energy-Supply Konzert wichtig?
Volle Hallen und ein Publikum das Spaß an unserer Musik hat und richtig abgeht.

Welche Ziele vefolgst du gemeinsam mit der Band?
Mit den anderen zusammen so Musik zu machen, dass alle maximalen Spaß dran haben.